Umzugstermine für Hofladen & Milchvieh

Ein paar Wochen brauchen wir noch, aber dann ist es soweit: am Sonntag, den 18. Oktober werden unsere Kühe auf ihre neuen Weiden und in ihren neuen, modernen Kuhstall umziehen.

Ab Freitag, den 23. Oktober begrüßen wir unsere KundenInnen in unserem Hofladen auf dem neuen Laakenhof in Enniger, Pöling 5, auch ein Blick durchs Fenster in die gläserne Käserei ist dann möglich.

Ehemals ein Stück vom Schweinestall, wird unser neuer Hofladen ein von 3 Fenstern lichtdurchfluteter, lehmverputzter, schmucker Verkaufsraum, der gleich vorne links auf dem Hof hinter der doppelflügigen Eichentür zu finden ist.

Unser Sortiment umfasst weiterhin – wie auch im jetzigen Hofladen – vorwiegend eigene Produkte. Wir freuen uns riesig….

Öffnungszeiten:

Freitag: 10:00 bis 18:00 Uhr

Samstag: 09:00 bis 14:00 Uhr