Winterspaziergang mit Kälbchen

Da haben einige Bewohner*Innen von Enniger und Vorhelm nicht schlecht gestaunt, als Kim & Merle zusammen mit 3 Kälbchen während der letzten Tage ausgedehnte Winterspaziergänge in die benachbarten Gemeinden unternommen haben. Bei den frostigen Temperaturen im Stall zu stehen oder im Stroh eng aneinander gekuschelt den Tag zu verbringen macht unseren Kälbern nicht allzu viel aus. Ein zwei- dreistündiger Spaziergang bei Sonnenschein und herrlichstem Winterwetter bis nach Enniger und Vorhelm hinein ist allerding eine willkommene Abwechslung.

Die Kälbchen hatten reichlich “Fremdes” zu beschnuppern, für zahlreiche Passanten war der Anblick der Laakenhof-Gruppe allerdings auch ein eher unbekannter Anblick. Zahlreiche Handys wurden aus den Taschen geholt um dieses aussergewöhnliche Schauspiel im Bild festzuhalten.